Fitmarsch 25.10.2015

Frühlingshafte 18 Grad Celsius und ein wahrhaft traumhafter Tag umrahmten den heurigen Fitmarsch 2015. Genau dieser Umstand führte dazu das sich in diesem Jahr wieder sehr viele  Wanderer und Läufer (um genau zu sein waren es 144 Personen) bestehend aus jungen und noch jüngeren Teilnehmern für unser alljährliches Event begeistern ließen .

Die Route war sehr gut ausgesteckt damit auch 4-Kreiser (also Kinderwägen) und deren Antriebsmotoren keine Probleme mit der Strecke hatten.

Am "Flascherlplatz" bei der ev. Kirche war dann die sogenannte Halbzeit damit wieder aufgetankt werden konnte.

Beim Vereinshaus am Ziel angekommen, wurde dann von unseren Damen (und Herrn Obm.Stv.) ordentlich aufgekocht damit keiner mit leeren Magen nach Hause gehen musste.

Alles in allem wieder ein gelungener Fitmarsch der durch Ihre Teilnahme wieder ein Erfolg wurde und auch in Zukunft  so wie in der Tradition  weiter bestehen wird.

Der ESV sagt Danke und hofft auf ein Wiedersehen in 2016!