Dorfturnier 05.01.2013

Da es in diesem Jahr für eine Austragung auf Eis leider zu warm war, wurde unser bereits legendäres Dorfturnier heuer wieder in der Stocksporthalle ausgetragen.

Dennoch waren alle Startplätze wie immer ausgebucht und 24 Mannschaften voll im Pokalfieber.

Für die Vormittagsgruppe war Beginn 08:00 Uhr.

Spannend bis zum letzten Match ging es dort zur Sache. 3 Mannschaften hätten die Möglichkeit gehabt sich direkt für das Finale am Abend zu qualifizieren.

Als Gruppensieger konnte jedoch leider nur ein Team vom Platz gehen, und das war die Mannschaft GPT-Parkett, die heuer das erste Mal mit dabei waren.

Die Nachmittagsgruppe bestehend aus 12 weiteren Teams, war ebenso wenig spannender als die bereits abgespielte. Der Beginn war gleich im Anschluss daran.

Hier waren es gleich 6 Mannschaften die alle für das Finale in Frage hätten kommen können.

Der Sieger war die Mannschaft des FC-Edelweiss!

Als es dann am Abend um den Gesamtsieg ging, war jedoch eindeutig klar wer hier das Rennen machen wird.

Der Wanderpokal 2013 geht mit 28/7 Punkten an

die Fa.                         GPT-Parkett!

Wir gratulieren recht Herzlich!

Diese Bilder sprechen für sich, sehen sie selbst...