Vergleichskampf der Bundesländer 2011 - Keferfeld (OÖ)

Mit 2stündiger Verspätung aufgrund eines Unfalls auf der Autobahn kam der Bus voller Markt Allhauer in der Stocksportanlage von Keferfeld-Oed an - 26 Personen in gleichen blauen Vereinspolos...

Danach ging es gleich zum Turnier mit allen Hobbysportlern - die Mannschaften wurden bunt gemischt zusammen mit den Kärtnern und Oberösterreichern aufgeteilt. Unsere Nichtschützen wurden von Renate und unserer Chaffeurin Igler Christa in die Stadt Linz begleitet und besuchten einige Sehenswürdigkeiten. Nach dem lustigen Ausklang am Abend in der Kantine mit Gulaschsuppe, Mehlspeisen, guter Musik,Tanz und Laune und einer besonders angenehmen Nacht in einem tollen Hotel fand am Sonntag Vormittag das Bundesländerturnier Kärnten-Oberösterreich-Burgenland um den Wanderpokal statt.  Dieses Jahr erhielt Oberösterreich den Wanderpokal, unsere bgld. Mannschaft mit Maria, Andi, Sole und Ronald erkämpfte den zweiten Rang. Alle nichtspielenden Begleiter des Auflugs erkundeten wieder die Gegend, danach fand die Siegerehrung statt.

Nach dem Abschied, einer Heimreise ohne Stau und dem gemütlichen Abendessen kamen wir zu einem gemeinsamen Ergebnis: es war ein toller Ausflug!!! Vielen Dank an unsere Freunde vom ESV Keferfeld-Oed!!!

Nächstes Jahr wird uns der Wanderpokal nach Kärnten führen, wir freuen uns schon heute drauf!

Bildergalerie:

Ergebnislisten: