Das war das Dorfturnier 2011...

Am Samstag dem 08.01. war es wieder soweit. Unser traditionelles Dorfturnier wurde wie die letzten Jahre zuvor, heuer auf Natur-Eis am Eisteich ausgetragen.

26 Mannschaften, aufgeteilt in 2 Gruppen, versuchten dabei jeweils den Spitzenplatz zu erringen.

Dieser ermöglicht den Aufstieg in das Finale, wo die beiden Gruppenersten um den begehrten Wanderpokal spielen.

In der Vormittagsgruppe waren 13 Teilnehmer am Start. Beginn war um 08:00 Uhr bei sehr guten Eisbedingungen. Den Sieg holten sich die Honigbienen knapp vor AWD-Garber und dem A-Team.

Nachmittags, bei 5 Grad Plus und schon etwas schwierigeren Bedingungen setzte sich wie letztes Jahr heuer wieder die Truppe Kinelly-Fischer vor der Post und dem Gh. Seybold durch.

Spannende und Interessante Spiele waren zu sehen, und auch euphorische Anfeuerungen der Fans von außen gaben den Mannschaften den nötigen Antrieb.

Das Finale:

Honigbienen - SPG. Kinelly-Fischer

Spannend bis zur 3. Kehre, dann setzten sich die Vorjahresgewinner (Kinelly-Fischer) aber deutlich ab und fuhren den 2. Sieg in Folge mit einem klaren Ergebnis von 20-8 ein.

Der Sieger 2011 lautet also: SPG Kinelly-Fischer

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die reibungslose,faire und sportliche Abwicklung des Turniers.

Glückwünsche an die Mannschaften die Pokale erringen konnten, und natürlich auch an alle anderen die hoffentlich nächstes Jahr wieder kommen werden. Im Vordergrund sollte ja wie immer der Spass stehen unter dem Motto "mit dabei sein ist alles".

Also cu 2012!? - Stock Heil!