Das Dorfturnier des ESV - 2012 -

Ergebnislisten:

Bedingt durch das warme Wetter musste das Turnier heuer wieder so wie 2010 in unserer Stocksporthalle auf dem Pflasterbelag ausgetragen werden.

20 Mannschaften, aufgeteilt in 2 Gruppen versuchten sich für das Finale am Abend zu qualifizieren.

Am Vormittag ging es recht eng her, das Team Kaipel verschenkte den Sieg in dieser Gruppe erst beim letzten Schuss und somit konnten sich die "Honigbienen" dank einer besseren Quote vor den "Feuerwerklern" für das Rittern um den Wanderpokal knapp durchsetzen.

In der 2. Gruppe am Nachmittag war dann die Sache etwas klarer, es setzte sich die Mannschaft vom GH. Seybold doch recht eindeutig mit 6 Punkten Vorsprung zum 2. platzierten "Holzschlag49" und dem "FC Edelweiss" für den Finaldurchgang durch.

Im Finale:

GH. Seybold vs. "Honigbienen"

Endergebnis: 23 / 13 für das Gasthaus Seybold

wir gratulieren zum Gewinn des Wanderpokals!

Vielen Dank für Eure Fairness und dem reibungslosen Ablauf, wir hoffen Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen! (Vielleicht ja wieder auf Eis)