Das war das Dorfturnier 2015

Das Dorfturnier 2015 war wieder ein voller Erfolg. Wie schon gewohnt auch heuer wieder in unserer Stocksporthalle.

Die 24 Teams waren in den beiden Durchgängen wie immer hoch motiviert und sportlich sehr diszipliniert.

An Spannung mangelte es an diesem Turnier heuer wahrlich nicht, denn am Vormittag sowie Nachmittag waren die Ergebnisse so knapp wie selten.

Erst in den letzten Spielpartien wurden die Gewinner der beiden Runden für das Finale am Abend ermittelt.

Auch dieses war an Spannung kaum zu überbieten. In 12 Kehren setzte sich das Team der SPÖ Markt Allhau/Buchschachen gegen die Sportler des UFC Markt Allhau doch noch durch, da es in denn letzten Kehren gar nicht danach ausgesehen hatte.

Das Endergebnis des Dorfturniers 2015 und die Finalisten:

1. Rang SPÖ Markt Allhau-Buchschachen 37  Punkte

2. Rang UFC Markt Allhau 35 Punkte

Das gesamte Team des ESV Markt Allhau bedankt sich für die Unterstützung des Vereins mit Eurer Teilnahme am Turnier sowie allen Besuchern die immer herzlich Willkommen sind.

Wir hoffen es hat Euch gefallen und wir sehen uns im kommenden Jahr wieder!

Ergebnisliste Vormittag.pdf
Ergebnisliste Nachmittag.pdf