Dorfturnier 2016

02.01.2016 - Ein historisches Datum, denn unser Dorfturnier wurde heuer zum 20. mal ausgetragen.

Leider sind seit dieser langen Zeit einige Teams nicht mehr mit dabei. Dennoch war (und ist es noch) diese Veranstaltung erfreulicherweise immer wieder ein Fixtermin für viele Vereine und Teams die da zusammengestellt wurden.  

 

Und da möchten wir uns auf das Allerherzlichste bei Euch allen bedanken!!!

 

Kurzfassung zum heurigen Dorfturnier:

 

Vormittagssieger: Die Brummis

Nachmittagssieger: Hendl Pepi

 

Bei der Endausscheidung am Abend setzte sich die Mannschaft vom Hendl Pepi sehr knapp in der letzten Kehre mit 11 zu 9 Zählern durch! - Es sei gesagt, das war ein packendes Finale.

Somit geht der Wanderpokal wieder (zum 2. mal) in die "Sonnensiedlung"

Wir gratulieren daher den Gewinnern des diesjährigen DT 2016,

 

"HENDL PEPI"

 

 

Genießen Sie nun den Bildband im Anhang...Stock Heil! 

Download
Gruppe Vormittag - Ergebnisse
Ergebnisliste Dorfturnier16V.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.4 KB
Download
Gruppe Nachmittag - Ergebnisse
Ergebnisliste Dorfturnier16N.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.4 KB