Das Dorfturnier 2010 in Wort und Bild

Auch der teilweise heftige Regen konnte dem diesjährigen Dofturnier keinen Abbruch tun. Die neu errichtete Halle hat somit wieder ihren Zweck vollends erfüllt, und es wurde erstmals Indoor auf Pflaster gespielt.

2 mal 12 Mannschaften in je einer Vormittags- und Nachmittagsgruppe waren genannt und kämpften auch heuer wieder um den begehrten Wanderpokal. Dieser stand nun beim Vorjahresgewinner bei der Fa. Malerei Ringbauer zur Verteidigung an. - Leider Erfolglos.

Am Vormittag konnte sich die Truppe Hatzl Peter mit knappen 2-Punktevorsprung vor der Freiwilligen Feuerwehr II für das Entscheidungsmatch am Abend qualifizieren.

Nachmittags dominierten dann die Jungs von der SPG-Kinelly/Fischer eindeutig das Geschehen und erreichten mit 4 Punkten Abstand vor dem 2.Platzierten Gh. Seybold das Finale.

Das Rittern - Entscheidungsmatch der zwei 1. Platzierten: Fa. Hatzl Peter vs. Kinelly - Fischer

Mit 43 zu 9 Punkten eine klare Sache, und bedarf keiner weiteren Zeichenfolge. Der diesjährige Sieger des Wanderpokales lautet:

SPG  Kinelly - Fischer

Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns gleichzeitig bei allen Teilnehmern und Besuchern unserer Veranstaltung!

Vielen Dank für das faire Auftreten in unserer Stocksporthalle und dem wirklich reibungslosen Ablauf!

der ESV-Markt Allhau

Die Ergebnislisten zum vergrössern bitte anklicken.