Dorfturnier 2022

Nach der 1 jährigen COVID19-Pause wurde heuer erstmals im September unser traditionelles Dorfturnier ausgetragen.

Endlich konnten wir wieder gemeinsam, im sportlich-lustigen Rahmen dieses Event im kleinereren Rahmen durchführen. Diesmal leider nur mit einer Nachmittagsgruppe und 9 Mannschaften.

Erfreulich war aber auch die Nennung einiger neuer Teams die erstmalig mit dabei waren.

Der ESV bedankt sich für die schöne Veranstaltung mit Euch! Vielleicht im nächsten Jahr ja wieder mit einer zusätzlichen Vormittags Runde.

Das Finale wurde zwischen der 1. und 2.- platzierten Mannschaft "in einem spannenden Match ausgerittert":

Golden Castle - Glatz Kfz (13 Punkte) vs. SPÖ Markt Allhau/Buchschachen (9 Punkte)

Wir gratulieren dem Gewinner des Wanderpokals 2022:

"Golden Castle - Glatz Kfz"

Ergebnisliste-DT2022.pdf