Osterlehrgang 2010 des Landesverbandes Burgenland in der Stocksporthalle Markt Allhau

Am Dienstag u. Mittwoch (30.+31.03.) fand in unserer Stocksporthalle der mittlerweile schon traditionelle Osterkurs des LV-Burgenland statt.

21 Teilnehmer aus allen Altersgruppen wurden durch die BÖE-Trainer, Bedöcs Josef u. Imre Johann bestens betreut und durch den Lehrgang geführt. Das Ziel dieser jährlich kurz vor Ostern wiederkehrenden Veranstaltung, ist die Zuführung junger (und auch älterer) Sportler zum Stocksport, bzw. erlernen und verbessern der Bewegungsabläufe.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, dem Vizepräsidenten des BÖE - Salamon Peter, den Trainern, Fachwarten und dem LV-Burgenland zu der Austragung dieses Lehrganges in Allhau.

 

 

Download
Ergebnisliste Osterlehrgang 2010
Ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.0 KB